Kultur

Elliott beim Soulball

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Beim Soulball im „Abessina“ in der Plochinger Straße 14 wird am Donnerstag, 26. November, 21 Uhr, Elliott aus den USA zu Gast sein. Wenn es bei den angesagten Acts um First Class Soul und R ’n’ B geht, steht er immer ganz oben auf der Liste der Special Guests. Er hat bereits mit vielen namhaften Bands in Deutschland gespielt und braucht den Vergleich mit großen Künstlern wir Brian McKnight oder Eric Benet keinesfalls zu scheuen. Auch stand er schon mit Stevie Wonder auf der Bühne. Als weiterer Special Guest wird auch wieder Arno Haas am Saxofon dabei sein. Die Band setzt sich an diesem Abend zusammen aus Stephan Schuchardt (Drums), Rainer Scheithauer (Keyboards) und Alvin Mills (Bass/Vocals).

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten