Anzeige

Kultur

Dreimal LinkMichel

02.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 26., und Samstag, 27. Februar, um 20 Uhr und am Sonntag, 28. Februar, um 19 Uhr wird der Neuffener Kabarettist LinkMichel mit seinem neuen Programm „Ruhe!“ im Schlachthofbräu auftreten. „Ruhe!“ ist, was er dringend braucht. Doch bei seinem verzweifelten Versuch, diese einzufordern, macht er, stets mit einem Augenzwinkern, alles nur noch lauter. Dabei entwickelt er ein Pointenfeuerwerk, das sich gewaschen hat. Mittels passgenauer Mimik und Gestik entlarvt er das allgegenwärtig „Menschelnde“ und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Karten gibt es im Vorverkauf im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und im Schlachthof, Telefon (0 70 22) 93 95 71.

Kultur

„Wildnisse“ im Rathaus

In der Neckartenzlinger Galerie sind Arbeiten von Peter Schütte zu sehen

NECKARTENZLINGEN. Auf großes Interesse stieß am Sonntag in der Galerie im Rathaus die Vernissage der Ausstellung „Wildnisse“ des Neckartenzlinger Künstlers Peter Schütte. Dort werden bis Anfang…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten