Kultur

Dreimal LinkMichel

02.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 26., und Samstag, 27. Februar, um 20 Uhr und am Sonntag, 28. Februar, um 19 Uhr wird der Neuffener Kabarettist LinkMichel mit seinem neuen Programm „Ruhe!“ im Schlachthofbräu auftreten. „Ruhe!“ ist, was er dringend braucht. Doch bei seinem verzweifelten Versuch, diese einzufordern, macht er, stets mit einem Augenzwinkern, alles nur noch lauter. Dabei entwickelt er ein Pointenfeuerwerk, das sich gewaschen hat. Mittels passgenauer Mimik und Gestik entlarvt er das allgegenwärtig „Menschelnde“ und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Karten gibt es im Vorverkauf im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und im Schlachthof, Telefon (0 70 22) 93 95 71.

Kultur

Tatjana Geßler kommt

NÜRTINGEN (pm). Tatjana Geßler, die SWR-Moderatorin von „Landesschau aktuell“, gastiert am Donnerstag, 19. Oktober, 20 Uhr, mit ihrer Band im Schlachthofbräu. Viele verbinden den Namen Tatjana Geßler vor allem mit ihrer Film- und Buchserie „Tatjanas Tiergeschichten“ und ihren erfolgreichen…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten