Anzeige

Kultur

Die Treppe: Vernissage

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (red). Unter dem Titel „Um-welt“ steht die aktuelle Ausstellung in der Galerie Die Treppe, die am morgigen Sonntag, 12. März, um 11 Uhr eröffnet wird. Zu sehen sind Arbeiten von Friedensreich Hundertwasser, Markus Wilke, Sonja Váudrin und Rainer Hoffelner. Begrüßen wird Michael Hennrich MdB, zum Thema „Um-welt“ und Kunst spricht Landesumweltminister Franz Untersteller. Die musikalische Umrahmung liegt in den Händen von Iris Oettinger. Die Galerie ist an diesem Tag bis 15 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten: Freitag 16 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 12 Uhr, oder nach Vereinbarung unter Telefon (0 70 22) 3 12 77 oder 3 48 74

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten