Kultur

Dialog der Künste

02.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Bei der Workshopreihe „turmUMbau zu babel“ in der Alten Seegrasspinnerei können sich die Teilnehmer zweimal im Monat mit unterschiedlichen künstlerischen Disziplinen wie Tanz, Collage, Installation, Theater und Klang & Rhythmus vertraut machen. Darüber hinaus kommt es immer auch zu einer Begegnung zweier Künste: Am Dienstag, 5. April, laden die japanische Choreografin Sawako Nunotani und der Künstler Andreas Mayer-Brennenstuhl ab 19 Uhr zu einer Begegnung von Tanz und Installation ein. Das Programm der Reihe findet man unter www.arterminal.de. Näheres und Anmeldung unter Telefon (0 70 22) 21 61 66.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten