Kultur

Dialog der Künste

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Tanz, Collage, Installation, Theater und Klang und Rhythmus begegnen sich am Samstag, 23. Juli, von 10 bis 17 Uhr bei dem interkulturellen Workshop „turmUMbau zu babel“ in der Nürtinger Alten Seegrasspinnerei. Geleitet wird dieser von Alexandra Ott, Sawako Nunotani, Jörg Seemann, Andreas Mayer-Brennenstuhl, Helmut Grygiel und Thomas Oser. Die Künstler machen die Teilnehmer mit ihrer Kunst vertraut, am Ende gibt es eine gemeinsame Performance. Mit dabei werden auch geflüchtete Menschen sein. Informationen und Anmeldung bei Thomas Oser, Telefon (0 70 22) 21 61 66.

Kultur

Reformation einst – und heute?

Im Café denk.art drehte sich am Sonntag alles um Luther und die Folgen

NÜRTINGEN (pm). Luther und die Reformation sind zurzeit allgegenwärtig – so war es auch beim Café denk.art am vergangenen Sonntag in der Alten Seegrasspinnerei, als es mit den 55 Besuchern um das…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten