Kultur

Denis Scheck zu Gast

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Mittwoch, 4. Mai, ist um 20 Uhr Denis Scheck zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen. Unter dem Titel „Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen“ bietet der „Druckfrisch“-Moderator Literaturkritik vom Feinsten. Seine originellen und ironischen Literaturempfehlungen und Verrisse ermöglichen dem Leser nicht nur eine Orientierung auf dem deutschen Buchmarkt, sie sind außerdem auch noch höchst unterhaltsam.

Kultur

Beschwingt von Wien nach New York

Das Johann-Strauss-Festival-Orchester bescherte dem Nürtinger Publikum einen heiter-unterhaltsamen Jahresauftakt

NÜRTINGEN. Es ist eine schöne Tradition, das neue Jahr in Nürtingen mit einem festlichen Konzert zu beginnen. So durfte Oberbürgermeister Otmar Heirich am…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten