Kultur

Denis Scheck zu Gast

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Mittwoch, 4. Mai, ist um 20 Uhr Denis Scheck zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen. Unter dem Titel „Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen“ bietet der „Druckfrisch“-Moderator Literaturkritik vom Feinsten. Seine originellen und ironischen Literaturempfehlungen und Verrisse ermöglichen dem Leser nicht nur eine Orientierung auf dem deutschen Buchmarkt, sie sind außerdem auch noch höchst unterhaltsam.

Kultur

Auch das Zeigen will gelernt sein

Am Wochenende gewährt die Freie Kunstakademie Nürtingen beim Rundgang wieder spannende Einblicke

NÜRTINGEN. Es war eine große Sause, das 40-jährige Jubiläum der FKN im letzten Jahr. Großes Programm, große Besucherscharen, große Reden. Die Akademie am Neckarufer, ihre…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten