Kultur

Denis Scheck zu Gast

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Mittwoch, 4. Mai, ist um 20 Uhr Denis Scheck zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen. Unter dem Titel „Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen“ bietet der „Druckfrisch“-Moderator Literaturkritik vom Feinsten. Seine originellen und ironischen Literaturempfehlungen und Verrisse ermöglichen dem Leser nicht nur eine Orientierung auf dem deutschen Buchmarkt, sie sind außerdem auch noch höchst unterhaltsam.

Kultur

Das große Warum

Nürtinger Kammerchor und Überlinger Madrigal beeindruckten mit ihrer Passionsmusik in der Johanneskirche

NÜRTINGEN. Passionszeit – keine leichte Zeit. Vor allem, wenn (wie heutzutage) alle immer nur super gut drauf sein müssen und das ganze Jahr über Partystimmung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten