Anzeige

Kultur

Comedy mit Gesang

19.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Auf Einladung des Kulturrings Neckartenzlingen präsentieren Fabian Schläper und Tina Häussermann am Freitag, 26. Februar, 20 Uhr, in der Melchior-Festhalle ihr aktuelles Duo-Programm „Umtausch ausgeschlossen“. Zum Das Gras im Garten nebenan ist immer viel grüner. Und andere Menschen haben immer mehr Glück, mehr Geld und die lustigeren Apps auf iPhone. Komisch, dass auch diese glücklichen Großverdiener finden, andere hätten es viel besser als sie. Die saftigsten Payback-Coupons, die schlaueren Kinder und natürlich den schärfsten Sex. Wer würde da nicht tauschen wollen? So nach dem Motto: Tausche Mann mit leichten Gebrauchsspuren gegen brandneuen Latin Lover. Aber das Leben hat leider keinen Rücknahmeschalter. Und darunter leiden vor allem die Mütter dieser Welt, denn Kinder sind ein Geschenk, aber man kann sie leider nicht umtauschen. Tina Häussermann und Fabian Schläper, mit vielen Preisen ausgezeichnet, lassen die Stimmbänder schwingen und machen sich auf alles einen Reim. Mit ihren Songs und Geschichten treffen sie elegant mitten ins Humorzentrum.

Karten im Vorverkauf gibt es bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40, Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 65.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten