Kultur

Club 69: Mind the Gap

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Unter dem Motto „Dance with somebody“ startet die Band Mind the Gap am Samstag, 26. September, ihre kleine Herbsttour 2015 im Club 69live in Frickenhausen. Songs von Beyonce bis Luna Pop und von Cool and the Gang bis Joe Cocker werden interpretiert. Das Programm bietet einen Querschnitt durch das Beste aus Rock, Pop, Soul und Funk. Los geht’s ab 20.15 Uhr im Sternsaal im Gasthof Stern in der Hauptstraße 39.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten