Kultur

Christoph Sonntag kommt nach Aichtal

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag, 12. November, 20 Uhr, gastiert Mundart-Comedian Christoph Sonntag in der Mehrzweckhalle Grötzingen und präsentiert dort sein Programm „100 Jahre Christoph Sonntag – Die Jubeltour“. Dabei gewährt er einzigartige Einblicke in die sonntägliche Gag-Werkstatt und zeigt neben neuen Highlights und tagesaktuellen Nummern auch die beliebtesten Kracherszenen aus den letzten fünf Programmen. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Klassikern wie dem „Kfz-Mechaniker“, „Insche“ und vielen anderen mehr. Veranstalter ist der Skiclub Aichtal, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Karten gibt es in Grötzingen bei Schreibwaren Etzler, in Aich bei Augenoptik Weiss und in Neuenhaus bei Schreibwaren „D’r Zirkel“. pm

Kultur

„Der Sheriff von Linsenbach“ im K3N

Am Montag, 8. Mai, 20 Uhr, zeigt die Württembergische Landesbühne Esslingen in der Nürtinger Stadthalle K3N zum Abschluss der städtischen Theatersaison 2016/ 2017 „Der Sheriff von Linsenbach“. Im Zentrum der Komödie des 2011 verstorbenen Filmemachers, Autors und Kritikers Oliver Storz steht die…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten