Anzeige

Kultur

Christmas Jazz

26.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Basement Big Band (Leitung: Martin Schmelcher) bringt am Samstag, 13. Dezember, ab 20 Uhr jazzige Weihnachtsmusik in den Schlachthofbräu. Mit dabei ist die Sängerin Franziska Gangl. Zu hören sind Titel wie „Santa Claus is coming to town“, „Santa Baby“, aber auch Klassiker wie „Libertango“ und „String of pearls“. Karten gibt’s im Schlachthof und im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten