Kultur

„Brass meets Pipes“

14.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Donnerstag, 14. Juli, 19.30 Uhr, findet das Konzert „Brass meets Pipes“ in der Stadtkirche St. Laurentius statt. Gemäß dem Motto des Bezirkskirchentags „WOrte vollERleben“ stehen Werke aus aller Welt wie „New York, New York“ oder auch „North and South“ auf dem Programm. Zusammen mit den Bezirkskantoren Angelika Rau-Čulo und Michael Čulo spielen Bläser aus dem Kirchenbezirk, die Leitung hat Gerlinde Seibold. Der Eintritt ist frei.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten