Kultur

Bilder von Heger

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (pm). Der Stuttgarter Maler Thomas Heger gehört zu den festen Größen der Gegenwartskunst im Südwesten mit Ausstellungen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Mehrfach wurde er für sein Werk ausgezeichnet und lehrt an bedeutenden Kunsthochschulen. In ihrer Echterdinger Galerie, Bernhäuser Straße 7, zeigt die Kreissparkasse eine Auswahl von Malerei und Zeichnung aus Thomas Hegers aktuellem Schaffen und früheren Werkphasen. Die Vernissage findet am Montag, 23. November, um 19.30 Uhr statt. Die Werkschau endet am 18. März und ist während der üblichen Öffnungszeiten der Filiale Echterdingen zu sehen.

Kultur

Wie die selbstgewählte Familie scheitert

„Richtfest“ – Das Landestheater Tübingen stellt die Frage nach der individuellen Investition für ein kollektives Glück

NÜRTINGEN. „Wir segeln aufs offene Meer“ – was passiert, wenn eine soziologisch äußerst bunte Gruppe von Menschen beschließt, gemeinsam ein Haus zu…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten