Anzeige

Kultur

„Best of Hämmerle“

28.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Das zehnte Kulturwochenende des Musikvereins Grafenberg in der historischen Kelter startet mit Baden-Württembergs Typenkabarettisten Nr. 1 Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle, der mit seinem Highlightprogramm „Best of Hämmerle – und irgendwann ist Schluss“ über die Bühnen Süddeutschlands tourt. Er macht am Sonntag, 19. Januar, 19 Uhr, Halt in Grafenberg. Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf beim Lebensmittelmarkt „Ums Eck“ oder bei der Volksbank in Grafenberg sowie unter Telefon (0 71 23) 93 24 43.

Kultur

„Wildnisse“ im Rathaus

In der Neckartenzlinger Galerie sind Arbeiten von Peter Schütte zu sehen

NECKARTENZLINGEN. Auf großes Interesse stieß am Sonntag in der Galerie im Rathaus die Vernissage der Ausstellung „Wildnisse“ des Neckartenzlinger Künstlers Peter Schütte. Dort werden bis Anfang…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten