Kultur

Berg trifft Mantel

18.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Sonntag, 21. Februar, 19 Uhr, treten in der Stadthalle K3N Matthias Berg und Ernst Mantel zusammen auf. Der ehemalige Landratsstellvertreter Berg ist bekannt für sein Engagement, sein Leben trotz seiner Contergan-Behinderung positiv zu gestalten, und seine motivierenden Vorträge. Mantel hingegen ist schwäbischer Komödiant und bringt Alltägliches in Liedform unterhaltsam auf die Bühne. Karten gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur

Beschwingt von Wien nach New York

Das Johann-Strauss-Festival-Orchester bescherte dem Nürtinger Publikum einen heiter-unterhaltsamen Jahresauftakt

NÜRTINGEN. Es ist eine schöne Tradition, das neue Jahr in Nürtingen mit einem festlichen Konzert zu beginnen. So durfte Oberbürgermeister Otmar Heirich am…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten