Kultur

Benefizkonzert in der Seegrasspinnerei

08.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag, 12. März, um 20 Uhr gibt die Band Drinking beer with mum in der Alten Seegrasspinnerei in der Plochinger Straße ein Benefizkonzert zugunsten der Kinder- und Jugendeinrichtungen des Trägervereins Freies Kinderhaus. In neuer Besetzung ist die Band zurück auf der Bühne mit zwei harmonierenden Stimmen, akustischen Gitarren, Bass und Cajon. Als Gast wird Rosh L. Papenfoot aus Filderstadt mit dabei sein: Der Singer-Songwriter spielt Blues mit Folkeinflüssen. Der Eintritt ist frei, um Hutgeld wird gebeten. pm

Kultur

Reformation einst – und heute?

Im Café denk.art drehte sich am Sonntag alles um Luther und die Folgen

NÜRTINGEN (pm). Luther und die Reformation sind zurzeit allgegenwärtig – so war es auch beim Café denk.art am vergangenen Sonntag in der Alten Seegrasspinnerei, als es mit den 55 Besuchern um das…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten