Anzeige

Kultur

Benefizkonzert

20.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). „Eines fremden Tages – Ein Konzert auf das Leben“ hat Stefan Schwarzer das Konzert überschrieben, das er am Freitag, 10. November, um 20  Uhr in der evangelischen Versöhnungskirche Oberesslingen, Paracelsusstraße 32, spielt. Dort ist er Pfarrer. Gewidmet hat er das Konzert und die dazugehörige CD seiner Anfang des Jahres verstorbenen Frau Melinda.

Der Erlös kommt der Esslinger Familienpflege, der Psychologischen Beratungsstelle und der ambulanten Palliativversorgung SAPV zugute.

Anzeige

Kultur

Musik-Kabarett im Schlosskeller

Am Samstag, 24. November, tritt um 20 Uhr der Berliner Musik-Kabarettist Christian Reutter im Theater im Schlosskeller auf. Unter dem Titel „Alle sind musikalisch! (außer manche)“ wird er unter der Regie von Dr. Eckart von Hirschhausen und Dominik Wagner dabei nicht nur den Unterschied zwischen…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten