Anzeige

Kultur

Benefizkonzert

20.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). „Eines fremden Tages – Ein Konzert auf das Leben“ hat Stefan Schwarzer das Konzert überschrieben, das er am Freitag, 10. November, um 20  Uhr in der evangelischen Versöhnungskirche Oberesslingen, Paracelsusstraße 32, spielt. Dort ist er Pfarrer. Gewidmet hat er das Konzert und die dazugehörige CD seiner Anfang des Jahres verstorbenen Frau Melinda.

Der Erlös kommt der Esslinger Familienpflege, der Psychologischen Beratungsstelle und der ambulanten Palliativversorgung SAPV zugute.

Kultur

Es war einfach schön

Fünftes „Schön am Neckar“ mit lokalen und internationalen Künstlern – Breiter Stilmix geboten

NÜRTINGEN. Vergangenen Freitag und Samstag fand das fünfte „Schön am Neckar“-Open-Air im Hölderlingarten der Freien Kunstakademie Nürtingen statt. Zu Gast waren neun Live-Acts…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten