Anzeige

Kultur

Bailly bei Künstlermesse

28.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Der Unterensinger Künstler Max G. Bailly beteiligt sich vom 6. bis 8. März an der Künstlermesse in Stuttgart im Haus der Wirtschaft in der Willi-Bleicher-Straße. „Kleine Formate“ ist das Thema, das er sich dazu gestellt hat. Mit ihren 59 Ständen bietet die Messe einen Überblick über die aktuelle Kunst im Süden Deutschlands, die Künstler wurden aus einer großen Zahl an Bewerbungen von einer Jury ausgewählt. Bailly ist am Stand 44 im Eyth-Saal zu finden. Geöffnet ist die Messe Freitag und Samstag von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Die Eröffnung findet bereits am Donnerstag, 5. März, um 19 Uhr statt.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten