Kultur

Ausstellung endet

09.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Noch bis Sonntag, 12. Juni, ist die aktuelle Sonderausstellung „Rosalie – das Licht ist eine Blume“ in der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung, Schellingstraße 12, donnerstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 14 bis 18 Uhr zu sehen. Ab Sonntag, 19. Juni, ist die ständige Ausstellung „Werkschau Fritz Ruoff (1906–1986)“ zu sehen. Diese zeigt über 30 repräsentative Werke aus sämtlichen Schaffensphasen und Werkgruppen von Fritz Ruoff.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten