Kultur

Alex Capus liest

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Donnerstag, 26. November, ist um 20 Uhr der Erfolgsautor Alex Capus mit seinem Roman „Reisen im Licht der Sterne“ zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen. Alex Capus schildert die Welt der Schatzsucher, Galgenvögel und Kolonialisten des 19. Jahrhunderts und folgt dem Weg zweier Liebender, die in der Südsee leidenschaftliche Jahre erlebten. Der vielfach ausgezeichnete Autor veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die in über 20 Sprachen übersetzt wurden. – Karten sind in den beiden Buchhandlungen in Nürtingen und Kirchheim, unter www.buchhaus-zimmermann.de und an der Abendkasse erhältlich.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten