Kultur

Akustik-Pop und Tapas

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Nürtinger Band Drinking Beer With Mum wagt sich am Freitag, 14. Oktober, um 20 Uhr im Rahmen der Tapaskneipe spezial in der Alten Seegrasspinnerei in der Plochinger Straße wieder einmal an ausgefallene Songs, die das Ohr treffen und vor allem Spaß am Singen rüberbringen. Die vier Musiker zeichnen sich durch die große Bandbreite ihrer Songs aus, die sie – mal groovig, mal rockig, mal balladesk – mit zwei harmonierenden Stimmen, akustischen Gitarren und Bass sowie Cajon zum Besten geben. Zur Musik servieren die ehrenamtlichen Köche der Kulturkantine ab 19 Uhr frisch zubereitete Tapas. Reservierung unter Telefon (0 70 22) 2 09 61 70.

Kultur

Cléber Alves spielt im Schlosskeller

Am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr macht der brasilianische Saxophonist Cléber Alves im Zuge seiner Tournee durch Deutschland und die Schweiz auch im Theater im Schlosskeller Halt. Alves präsentiert einen Querschnitt der besten Musik aus Brasilien, der verschiedene musikalische Perspektiven…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten