Anzeige

Kultur

4-Stimmig singen

06.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) In der Gruppe 4-Stimmig haben sich Friedel Kehrer, Tania Hiby, Reiner Hiby und Jörg Beirer zusammengeschlossen. Ihr Credo lautet laut Pressemitteilung: Was die Schwaben anderweitig nicht sagen können, wird in den Gesang gelegt, hier seien die Liebe, der Scherz und der Unsinn zuhause. Im Gesang liege die Tiefe der Empfindung ohne Pathos und die Freude am gemeinsamen Tun. Diesem kann zusammen mit 4-Stimmig nachgespürt werden, und zwar gleich zweimal. Zum einen am Samstag, 9. Juni, 20 Uhr, im Bürgersaal im Alten Schulhaus in Hülben und am Sonntag, 10. Juni, 18 Uhr, in den Vereinsräumen in der Gutenberghalle in Riederich.

Kultur

Michl Müller kommt

Michl Müller ist mit seinem neuen Programm „Müller . . . nicht Shakespeare!“ auf Tour. Am Sonntag, 19. August, 18 Uhr, gastiert er in der Nürtinger Stadthalle K3N. Er nimmt Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten