Blaulicht

Zwölfjähriger schwer verletzt

11.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein zwölfjähriger Junge musste am Dienstagmorgen nach einem Unfall stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Eine 45-jährige Audilenkerin fuhr gegen 8.15 Uhr auf der Metzinger Straße in Richtung Ortsmitte Bonlanden. Beim Rechtsabbiegen in die Steinstraße übersah sie den Jungen, der mit seinem Citybike auf dem Gehweg fuhr und die Straße überqueren wollte. Der Schüler prallte gegen das Auto und stürzte auf die Fahrbahn.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen