Blaulicht

Zwölfjährige angefahren

01.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine Zwölfjährige wurde am Dienstagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg von einem Auto erfasst und zum Glück nur leicht verletzt. Ein 20-Jähriger befuhr kurz vor 17.30 Uhr mit seinem VW Golf die Brückenstraße. Am Übergang zur Unterboihinger Straße überquerte das Mädchen mit ihrem Cityroller den Überweg. Der Golffahrer konnte die Kleine wegen der Bepflanzung am Straßenrand erst sehr spät wahrnehmen. Die Zwölfjährige stürzte durch den Zusammenstoß und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen