Blaulicht

Zwei Wohnungseinbrüche

09.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In zwei Wohnungen im Goerdelerweg und in der Weilstraße ist ein Unbekannter am Sonntag im Laufe der Nachmittagsstunden eingebrochen. In beiden Fällen gelangte der Einbrecher durch Aufhebeln der Balkon- oder Terrassentüre in die Wohnungen und durchsuchte sie. Während er in der Goerdelerstraße ohne Beute wieder abzog, wurden aus der Wohnung in der Weilstraße neben einem Handy ein geringer Bargeldbetrag und eine Silberkette entwendet. In beiden Fällen war der Sachschaden höher als der Wert der Beute.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen