Blaulicht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

FILDERSTADT (lp). Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag auf der L 1209 ereignet. Kurz vor 12.30 Uhr befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Renault Megane die Landstraße von Plattenhardt kommend und wollte nach links auf die B 27 abbiegen. Ihren Angaben nach, fuhr direkt vor ihr ein Transporter. Bei dem Fahrzeug sei während des Abbiegevorgangs die Hecktür aufgegangen und hätte ihr die Sicht versperrt, deswegen hätte sie den aus Bernhausen entgegenkommenden Ford Escort eines 55-Jährigen übersehen. Durch die Kollision drehte sich das Fahrzeug der Unfallverursacherin, sie erlitt leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Da der Ford-Fahrer nicht angeschnallt war, zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde er in eine Spezialklinik gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Zur Startseite