Blaulicht

Zwei Verletzte

16.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine 80-jährige Mercedeslenkerin war am Sonntagvormittag auf der Austraße unterwegs. An der Kreuzung zur Wilhelmstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 74-jährigen Toyotafahrers. In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam der Toyota von der Straße ab, überfuhr einen Gehweg und prallte gegen ein Gebäude, bevor das Fahrzeug in einer Einfahrt zum Stehen kam. Der Toyotalenker und seine 73-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand etwa 15 000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen