Blaulicht

Zwei Radler zusammengestoßen

28.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Eine Frau hat sich bei einem Unfall am Montagvormittag schwere Verletzungen zugezogen. Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad gegen 11.50 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Weg neben der B 297 von Neckartenzlingen her in Richtung Pliezhausen. In einer Linkskurve kam ihm die Frau auf ihrem Rad entgegen. Da beider Sicht durch ein Maisfeld beeinträchtigt war und sie beide auf der Mitte des Weges fuhren, stießen sie zusammen. Die Frau stürzte so unglücklich, dass sie sich schwere Verletzungen zuzog. Der Mann blieb unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen