Blaulicht

Zwei Radler zusammengestoßen

03.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon (0 70 21) 50 10 Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Dienstagmittag zwei Radfahrer zusammengestoßen sind. Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem E-Bike kurz vor 12.30 Uhr die Dettinger Straße ortseinwärts. Beim Linksabbiegen in die Ziegelstraße prallte er mit einem 46-jährigen Radfahrer zusammen, der mit seinem Rennrad in dieselbe Richtung unterwegs war. Über den Unfallablauf gibt es widersprüchliche Angaben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Der 46-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen