Blaulicht

Zwei Radler zusammengestoßen

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Dienstag gegen 19 Uhr sind in der Alleenstraße zwei Radfahrer verunglückt. Ein 37-jähriger Mann aus Altenried bog mit seinem Rennrad von der Neckarstraße nach links in die Alleenstraße ab. Weil er in einem zu engen Bogen fuhr, kam es trotz Ausweichmanöver beider Radler zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Pedelecfahrer aus Reutlingen, der auf der Alleenstraße fuhr und nach rechts in die Neckarstraße abbiegen wollte. Beim Sturz zogen sich die beiden Biker Prellungen und Schürfwunden zu. An den Rädern entstand ein Schaden von insgesamt rund 1200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen