Blaulicht

Zwei Radler zusammengestoßen

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Dienstag gegen 19 Uhr sind in der Alleenstraße zwei Radfahrer verunglückt. Ein 37-jähriger Mann aus Altenried bog mit seinem Rennrad von der Neckarstraße nach links in die Alleenstraße ab. Weil er in einem zu engen Bogen fuhr, kam es trotz Ausweichmanöver beider Radler zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Pedelecfahrer aus Reutlingen, der auf der Alleenstraße fuhr und nach rechts in die Neckarstraße abbiegen wollte. Beim Sturz zogen sich die beiden Biker Prellungen und Schürfwunden zu. An den Rädern entstand ein Schaden von insgesamt rund 1200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen