Blaulicht

Zwei Radler trafen sich

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Lohmühlgasse kam es am Montag um 15.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern. Ein Neunjähriger fuhr mit seinem Kinderrad die Rollstuhlrampe am Eingang einer Moschee hinunter und prallte mit einem 65-jähriger Radfahrer zusammen, der auf dem Fuß- und Radweg im verkehrsberuhigten Bereich in Richtung Schöllkopfstraße fuhr. Die Sicht des Kindes nach links war durch eine Hauswand beeinträchtigt gewesen, sodass beide sich nicht gesehen hatten. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Junge zu Boden und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Der 65-Jährige blieb eigenen Angaben nach unverletzt. Vorsorglich kam der Rettungsdienst zur Unfallstelle. Der Neunjährige wurde jedoch von seiner Mutter zur Untersuchung in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen