Blaulicht

Zwei Promille auf dem Zweirad

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Am Freitag gegen 18 Uhr fuhr ein 34-jähriger Radfahrer an der Einmündung Stuttgarter Straße/Bahnhofstraße von der Fahrbahn auf den Bürgersteig. Hierbei übersah der Radler die dort am Weg angebrachte Eisenkette und den Eisenpfosten. Er stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von annähernd zwei Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen