Blaulicht

Zwei Laster zusammengestoßen

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand am Montag um 7.20 Uhr beim Zusammenstoß zweier Lkw bei der Zufahrt zum Kompostwerk. An der Einmündung zur Nürtinger Straße stießen zwei Lastwagen zusammen. Die beiden 38 und 29 Jahre alten Fahrer hatten jeweils bei der Ein- beziehungsweise Ausfahrt zum Recyclingpark gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen