Blaulicht

Zwei Kaninchen gestohlen

22.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-KEMNAT (lp). Zwei Zwergkaninchen sind in der Zeit von Mittwochabend 20 Uhr bis Donnerstagvormittag 10 Uhr aus einem Stall in der Aichelbergstraße in Kemnat gestohlen worden. Der Täter drang auf das frei zugängliche Gartengrundstück ein und nahm ein schwarz-weißes und ein weißes Tier mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen