Blaulicht

Zwei Fahrzeuge zerkratzt

04.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Zwei Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen in Frickenhausen zerkratzt. Betroffen waren ein blauer Peugeot in der Krautgartenstraße sowie ein schwarzer Ford Galaxy in der Oberen Straße. Der Schaden wird auf nahezu 5000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Neuffen bittet unter Telefon (0 70 25) 9 11 69-0 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen