Blaulicht

Zwei Fahrzeuge kollidiert

02.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Mittwochmittag sind zwei VW Polo auf der Schlachthausstraße zusammengestoßen. Dabei ist ein Schaden von insgesamt 11 000 Euro entstanden. Um 12.20 Uhr befuhr eine 77Jährige mit ihrem Fahrzeug die Schlachthausstraße aus Richtung Mettinger Straße kommend. Hier wollte sie nach links in die Martinstraße abbiegen, übersah jedoch einen entgegenkommenden 39-jährigen Polo-Fahrer. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen