Blaulicht

Zwei Fahrer leicht verletzt

02.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Leichte Verletzungen haben zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag im Aichtal erlitten. Ein 55-Jähriger war um 13.15 Uhr auf der L 1185 in Richtung Waldenbuch unterwegs. In einer Kurve streifte sein Wagen den entgegenkommenden Peugeot eines 30-Jährigen. Durch umherfliegende Glassplitter zogen sich beide Fahrer Gesichtsverletzungen zu, die in einer Klinik behandelt werden mussten. Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer in das Krankenhaus. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 6000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen