Blaulicht

Zwei Einbrüche

03.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Nach polizeilichen Ermittlungen ist möglicherweise der gleiche Unbekannte am Mittwoch, vermutlich in den Abendstunden zwischen 19.30 und 21 Uhr, in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. In der Beethovenstraße schlug er die Scheibe einer Balkontür ein und durchsuchte in mehreren Räumen Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Auf dieselbe Art brach er in ein nahe gelegenes Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße ein. Auch hier wurden die Schränke durchwühlt; was gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die in der Richard-Wagner-Straße und in der Beethovenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen