Blaulicht

Zwei Autos gestohlen

15.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Zwei Fahrzeuge im Wert von rund 80 000 Euro sind in der Nacht zum Dienstag vom Gelände eines Kfz-Service in der Hegaustraße gestohlen worden. Die Täter hebelten ein Fenster zu den Büros auf. Dort fanden sie Fahrzeugschlüssel. Über eine aufgehebelte Verbindungstür gelangten sie in eine Werkstatthalle, schafften es aber nicht, die Rolltore zu öffnen, um die Fahrzeuge dahinter zu stehlen. Sie entwendeten einen Mercedes CLK mit dem Kennzeichen VS-B 690 und ein Fiat Wohnmobil, Kennzeichen RT-QB 208, vom Parkplatz. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen