Blaulicht

Zusammenstoß beim Flughafen

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall mit zwei Verletzten hat sich am Mittwochabend auf der Flughafenstraße ereignet. Eine 22-jährige Lenkerin eines Ford Fiestas musste an einer roten Ampel anhalten. Ein 75-jähriger Ford-B-Max-Fahrer übersah das und fuhr nahezu ungebremst auf das Auto der Frau. Sie erlitt leichte Verletzungen, der Unfallverursacher wurde am Kopf verletzt, da er nicht angeschnallt war, beide mussten in eine Klinik gebracht werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 16 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen