Blaulicht

Zum Losfahren gedrängt

17.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Als am Dienstag gegen 15 Uhr die Ampel Nürtinger Straße/Diepoldstraße in der Bernhausener Ortsmitte auf Grün schaltete, gab die an dritter Stelle Wartende zuerst Gas: Die 45-jährige Fahrerin eines Peugeot schob den vor ihr stehenden VW Polo einer 65-Jährigen auf den direkt vor der Ampel stehenden Renault Clio einer 44-Jährigen. Bei dem Aufprall wurde die 13 Jahre alte Beifahrerin im VW Polo leicht verletzt. Der Sachschaden: Etwa 6000 Euro .

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen