Blaulicht

Zu viel getrunken

04.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein stark betrunkener 66 Jahre alter Mann konnte sich am Samstagabend in der Filderstädter Karlstraße alkoholbedingt nicht mehr auf den Beinen halten. Er kippte beim Pinkeln um und fiel in eine Hecke. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei von Passanten verständigt, nachdem sie versuchten, dem Mann wieder aufzuhelfen und dieser jedoch nicht mehr alleine stehen konnte.

Der Mann musste nach ärztlicher Untersuchung auf richterliche Anordnung die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen