Blaulicht

Zu viel getrunken

04.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein stark betrunkener 66 Jahre alter Mann konnte sich am Samstagabend in der Filderstädter Karlstraße alkoholbedingt nicht mehr auf den Beinen halten. Er kippte beim Pinkeln um und fiel in eine Hecke. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei von Passanten verständigt, nachdem sie versuchten, dem Mann wieder aufzuhelfen und dieser jedoch nicht mehr alleine stehen konnte.

Der Mann musste nach ärztlicher Untersuchung auf richterliche Anordnung die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen