Blaulicht

Zu schnell unter Alkohol

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr ist ein 25-jähriger alkoholisierter Audi-A3-Fahrer in der Esslinger Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen und hat 10 000 Euro Schaden verursacht. Der junge Mann aus dem Kreis Göppingen kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte danach gegen einen Baum und anschließend gegen zwei geparkte Pkw. Er wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Audi-Fahrer musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen