Blaulicht

Zu schnell unter Alkohol

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr ist ein 25-jähriger alkoholisierter Audi-A3-Fahrer in der Esslinger Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen und hat 10 000 Euro Schaden verursacht. Der junge Mann aus dem Kreis Göppingen kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte danach gegen einen Baum und anschließend gegen zwei geparkte Pkw. Er wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Audi-Fahrer musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen