Blaulicht

Zu schnell abwärts geradelt

11.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Nach einem Sturz vom Rad musste am Sonntagabend ein 23 Jahre alter Mann aus Großbettingen stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Der Biker war gegen 20 Uhr auf der abschüssigen Friedrich-Silcher-Straße nach einem Fahrfehler ins Straucheln geraten und zu Fall gekommen, dabei brach er sich das Schlüsselbein und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Rad wurde nur leicht beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen