Blaulicht

Zu Fuß auf der B 10 unterwegs

18.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Fußgänger auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Esslingen-Oberesslingen und Esslingen-Stadtmitte war der Auslöser für einen Polizeieinsatz am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr. Die Streifenbesatzung fand nach Mitteilung von mehreren Verkehrsteilnehmern einen 40-jährigen psychisch auffälligen Mann an der Einfahrt der Anschlussstelle Oberesslingen. Bei der Kontrolle verweigerte der Mann die Aushändigung von Ausweisdokumenten, sodass er von den Beamten durchsucht werden musste. Hiergegen wehrte er sich heftig und biss einem Polizeibeamten in den Oberschenkel. Der 40-Jährige aus Esslingen wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einem Familienangehörigen übergeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen