Blaulicht

Zigarettenautomaten weggekarrt

26.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einen dreisten Diebstahl haben Unbekannte am Sonntag in einer Gaststätte in Oberaichen begangen. Am helllichten Tag und während der Öffnungszeiten, zwischen 10 und 21 Uhr, schleppten Diebe einen freistehenden Zigarettenautomaten aus dem Untergeschoss einer Gaststätte in der Raiffeisenstraße ins Freie. Auf einem mitgebrachten Schubkarren schoben sie den Automaten durch das nahe Industriegebiet, vorbei an einer anderen Gaststätte und an einer belebten Kleingartenanlage. Die Polizei hofft deshalb unter Telefon (07 11) 7 09 13 auf Hinweise aus der Bevölkerung. Über eine Autobahnbrücke für landwirtschaftlichen Verkehr gelangten die Diebe in ein nördlich der A 8 gelegenes Waldstück, brachen den Automaten dort auf und stahlen Zigaretten und Bargeld von noch unbekanntem Wert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen