Blaulicht

Zigarettenautomat leergeräumt

21.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Ein Zigarettenautomat in der Heußstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Der oder die Täter hebelten das Sicherungsblech gewaltsam auf und klauten sämtliche Zigarettenschachteln. Der Münzbehälter indes hielt ihnen stand, das Geld war noch vorhanden. Der Wert des Diebesgutes und der Schaden lassen sich noch nicht beziffern.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen