Blaulicht

Zigarettenautomat leergeräumt

21.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Ein Zigarettenautomat in der Heußstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Der oder die Täter hebelten das Sicherungsblech gewaltsam auf und klauten sämtliche Zigarettenschachteln. Der Münzbehälter indes hielt ihnen stand, das Geld war noch vorhanden. Der Wert des Diebesgutes und der Schaden lassen sich noch nicht beziffern.

Bilderstrecken

Blaulicht

Falsche Polizeibeamte

Die Polizei warnt vor betrügerischen Telefonanrufen

WENDLINGEN/PLOCHINGEN (lp) Am Mittwochabend sind erneut Anrufe falscher Polizeibeamter bei Bürgern in Plochingen und Wendlingen eingegangen. Kriminelle gaben sich als Hauptkommissar Wolf und Hauptkommissar Haupt vom…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen