Blaulicht

Zigaretten gestohlen

09.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Auf Zigaretten hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Dienstag zwischen 0.45 und 1 Uhr in die Tankstelle in der Hauptstraße in Frickenhausen eingebrochen ist. Mit brachialer Gewalt drang er durch die Außenverkleidung in den Verkaufsraum ein. Dort ließ er mehrere Stangen Zigaretten im Wert von rund 4500 Euro mitgehen. Der Schaden an der Gebäudefassade ist noch nicht bekannt. Die Polizei Neuffen ermittelt und bittet Zeugen, die bei der Tankstelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 25) 91 16 90 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen