Blaulicht

Zigaretten gestohlen

09.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Auf Zigaretten hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Dienstag zwischen 0.45 und 1 Uhr in die Tankstelle in der Hauptstraße in Frickenhausen eingebrochen ist. Mit brachialer Gewalt drang er durch die Außenverkleidung in den Verkaufsraum ein. Dort ließ er mehrere Stangen Zigaretten im Wert von rund 4500 Euro mitgehen. Der Schaden an der Gebäudefassade ist noch nicht bekannt. Die Polizei Neuffen ermittelt und bittet Zeugen, die bei der Tankstelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 25) 91 16 90 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen