Blaulicht

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

10.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine aufmerksame Zeugin hörte am Montagabend gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Markts in der Eichendorffstraße Unfallgeräusche. Sie beobachtete, wie ein Mann mit einem VW Passat davonfuhr, und meldete dies dem Geschädigten, der nur wenig später zu seinem Auto kam. Die Polizei konnte den Halter des Fahrzeugs ermitteln und zu Hause antreffen. Er war alkoholisiert. Um zu klären, ob der Mann der Unfallfahrer war, sind die Beamten auf Zeugenaussagen angewiesen. Personen, die den Unfall beobachtet oder den Unfallfahrer gesehen haben, werden gebeten sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nandu ausgebüxt

NOTZINGEN (lp). Immer wieder muss die Polizei sich um ausgebrochene Tiere kümmern, die eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellen und selber verletzt oder getötet werden können. So hat ein freilaufender Nandu am Donnerstagmorgen seinen Besitzer und die Kirchheimer Polizei auf Trab gehalten.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen