Blaulicht

Zeugen zu Unfall gesucht

10.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der B 10 an der Anschlussstelle Plochingen. Eine 21-jährige VW-Golf-Lenkerin befuhr kurz vor acht Uhr die Bundesstraße in Richtung Stuttgart, als sie wegen eines einfahrenden Lkws abbremsen musste. Eine 51-jährige VW-Beetle-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Golffahrerin musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto der älteren Frau musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme bildete sich im Berufsverkehr ein mehrere Kilometer langer Stau.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen