Blaulicht

Zeugen halfen Unfallflucht klären

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Zwei Zeugen haben am Donnerstag beobachtet, wie ein 54-jähriger Pkw-Lenker gegen 18.30 Uhr in der Bonhoefferstraße im Scharnhauser Park beim rückwärtigen Rangieren mit seinem VW Golf einen Laternenmast abknickte, wobei die Beleuchtungseinrichtung abgerissen wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der VW-Fahrer. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei den Fahrer ermitteln. Da dieser erheblich alkoholisiert war, musste er seinen Führerschein aushändigen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen